Gratis Frizzante für deinen Einkauf ab 10 Euro

Beginn der Aktion: 
15.5.2017 - 16:12
Aktion endet am 14.12.2017 - 1:00aktuell

Was gibt es schöneres, als bei Sommerwetter draußen zu sitzen und bei einem leckeren Glas Wein den Tag gemütlich ausklingen zu lassen?

Und wie wäre es dabei mal mit einem Tröpfchen, das nicht aus dem Supermarkt stammt und trotzdem nicht mehr kostet?

Bei Wein-Mattheis erwartet dich ein riesengroßes Angebot an Weinen mit unterschiedlichsten Bouquets. Von trocken und kräftig bis zu fruchtig und süß findest du bei Wein-Mattheis garantiert den richtigen Wein für Deinen Geschmack, alle Gelegenheiten und jeden Geldbeutel.

Und jetzt exklusiv für dich als Unidux-Mitglied:

Für deinen Einkauf im Weinmarkt Mattheis bekommst du ab einem Warenwert von 10.- Euro eine Flasche Frizzante gratis dazu! *

Also, besuch uns gleich, lass dich von unserem Sortiment inspirieren und finde den Wein, der am besten zu dir passt.

*Bei einer Bestellung im Online-Shop schenken wir dir ab einem Bestellwert von nur 60 Euro ebenfalls eine Flasche Frizzante.

Weinmarkt Mattheis GmbH & Co. KG